Ausblick 2023

Eingetragen bei: Uncategorized | 0

Vielen Dank für den vielfältigen Support und die Wertschätzung meiner Kunst auch im vergangenen Jahr 2022 – das ist nicht selbstverständlich!

In 2023 sind einige Ausstellungen und Messen geplant, sowohl mit der Galerie Bene Taschen Köln als auch wieder mit der DavisKlemmGallery Wiesbaden, worauf ich mich sehr freue und dankbar bin, dass es immer irgendwie – manchmal auch mit Hindernissen oder Durststrecken- aber stets bergauf weitergeht. Der innere Motor läuft! Mehr denn je! Danke an meine Kunstfreundinnen und Kunstfreunde, Galerien und Kund:Innen- es ist wichtig und schön, die Begeisterung für die Malerei zu teilen und ich freue mich auf das, was kommt!

Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)

Alles Gute fürs Jahr 2023!

Herzlich, Charlotte Trossbach

Wenn Ihr/Sie in meinen Verteiler aufgenommen werden möchtet, einfach eine kurze Mail an mich senden: mail@charlotte-trossbach.de

Abb.: Charlotte Trossbach / Fotos / Öl auf Leinwand / 100 x 100 cm